Kommentare: 23
  • #23

    Gerry (Montag, 20 Juni 2016 08:30)

    Hallo an alle.
    Sind wieder gut zu Hause angekommen.Danke für die schönen Tage bei Euch.
    Alles super organisiert.
    Lausitzer Wölfe

  • #22

    Das königsblaue Trikotmuseum (Donnerstag, 17 Dezember 2015 22:58)

    Hallo,
    schaut doch mal auf unserer FB-Seite vorbei, klickt "gefällt mir" und erlebt Fußballgeschichte noch einmal nach:
    --> Das königsblaue Trikotmuseum <--
    Trikots von Schalke 04, dem FCN & DFB aus den letzten 20 Jahren. BWG & Glück auf.
    fb.com/pages/Das-königsblaue-Trikotmuseum/804974386277189

  • #21

    Nicole (Donnerstag, 05 Februar 2015 13:14)

    Ihr seid der beste Fan-Club! :)

  • #20

    GErd Easy Kügler (Dienstag, 03 Februar 2015 18:53)

    Klasse Seite,sag niemals nie,ich denk wir/ich werden wohl mal mit Euch reisen.
    Blau Weisse Grüße aus Naila

  • #19

    Ulli 04 (Freitag, 01 März 2013 18:40)

    Hallo Plauen
    Wollte nur noch mal mitteilen. Die Getränke-Versorgung war wieder hervorragend. Hat Spass gemacht mit Euch.

  • #18

    Thomas Rabe (Freitag, 28 Dezember 2012 19:41)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2013 für alle Schalker!!!

    Am 04.01.2013 Mitgliederversammlung bei den Raben ( mit einem a ) !

  • #17

    Bianka (Montag, 24 Dezember 2012 07:58)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #16

    Rolf Keusgen (Montag, 22 Oktober 2012 17:27)

    Hallo Schalker,

    das Derby ist gewonnen und wir sind die Nr.1 im Pott.
    Genau das paßt zu meiner Spieluhr die ich für Schalke entwickelt habe.
    Ein Lüdenscheider bekommt pausenlos einen Beinschuß, was auf youtube unter Schalke Spieluhr und auf www.schalke-spieluhr zu sehen ist.
    Ich würde mich freuen, wenn du dieses Video mit deinen Freunden teilen würdest.
    Ich bedanke mich im Voraus für deine Bemühungen.


    Glückauf

    Rolly

  • #15

    S04-Fan (Mittwoch, 03 Oktober 2012 12:48)

    Hallo Schalker,

    ich wollte Euch ein Video von Eurofightern vorstellen.
    GEile Momente aus Milano!

    http://www.youtube.com/watch?v=yMOxBcYIUjw&feature=plcp

    Blau Weiße Grüße

  • #14

    Tiroler Knappen (Dienstag, 21 Februar 2012)

    Königsblaue Grüße vom Fanclub "Tiroler Knappen" ... GLÜCKAUF

  • #13

    hallil (Mittwoch, 20 Juli 2011 16:06)

    wollt nur mal schöne Grüße da lassen und Mario sein Internet Auftritt loben! Echt super!

    http://mypott.de/media/view/title/Herzlichen-Gl%C3%BCckwunsch-f%C3%BCr-300000-Fans--Die-gr%C3%B6%C3%9Fte-Nordkurve-der-Welt!/channel/3/key/2073be828c7800a19243f2015434f937/type/video#player

  • #12

    Jan (Montag, 18 Juli 2011 10:19)

    http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/blau-weisse-nacht-ganz-nah-ganz-echt-ganz-schalke.html

    Ich würde sagen, da habt ihr wohl großes geleistet in Stegersbach :)

  • #11

    Bianka&Ulli 04 (Freitag, 24 Dezember 2010 09:06)

    Wir wünschen Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    BWG
    Bianka&&Ulli 04 und der ganze Rest

  • #10

    Lisa & Peter (Donnerstag, 23 Dezember 2010 09:49)

    Auch von uns ein schönes Weihnachtsfest ...
    & einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
    Glück auf !

  • #9

    Die Raben (Donnerstag, 23 Dezember 2010 08:46)

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Raben!

  • #8

    Timo (Dienstag, 09 November 2010 19:39)

    Wenn wir aus Wolfsburg die nächsten 3 Punkte mitnehmen, wären wir vom Relegationsplatz runter. Auf gehts!

  • #7

    Bernd Neue (Dienstag, 06 Juli 2010 22:06)

    Hi ihr lieben Schalke-Fans!

    Weil ich eine neue S04-Gifseite gemacht habe, hatte ich nach Schalke-Seiten gesucht und bin auf dieser tollen HP gelandet.
    Habt euch viel Mühe gegeben und das mit Erfolg!
    Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere auch auf meiner HP... Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    LG
    Bernd

  • #6

    Anfield (Mittwoch, 23 Juni 2010 15:32)

    hi,wir wollten euch auf diesem Wege mal liebe Grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A.

  • #5

    markus (Montag, 21 Juni 2010 21:28)

    erstmal glückwunsch zum sieg .war eine echt gelungene veranstaltun, habt ihr sehr gut organisiert und durchgeführt. jetzt gehts nach GE und der nächste pokal ruft schon!!!
    BWG

  • #4

    Kerni und Tatjana (Montag, 21 Juni 2010 21:27)

    Wollten uns auch für ein tolles Wochenende bedanken.Super Veranstaltung!!!!
    Gruss aus Bayern von Kerni und Tatjana

  • #3

    Bianka&Ulli und der ganze Rest (Sonntag, 20 Juni 2010 17:04)

    Hallo Vogtländer
    Wir wollten uns noch mal recht herzlich für das schöne Wochenende und eure SUPER Gastfreundschaft bedanken. Bleibt einfach so,wie ihr seid. In diesem Sinne:
    Man sieht sich(spätestens beim Turnier in GE)
    BWG Bianka
    Werrataler Kampfschweine-Wernshausen e.V.

  • #2

    Heiko von den SVF (Dienstag, 15 Juni 2010 20:59)

    Hallo Nachbarn,
    schöne neue Seite mit pfiff...-KOMPLIMENT-
    Auf ein gutes Turnier,wenn gleich wir alle
    nochmal Beten müssen zum Wettergott...

    BWG Heiko
    (Schalker-Vogtland-Fighter)

  • #1

    olischalker (Mittwoch, 28 April 2010 17:09)

    schöne neue Seite,Glückwunsch...
    Anja und Oli aus Königsplauen
    Schalker-Vogtland-Fighter

GÄSTEBUCH